Dwayne Johnson, der Superheld? Die Gerüchteküche brodelt

Fabian Tschamper

8.5.2020 - 13:46

Das breiteste Grinsen dürfte Dwayne Johnson momentan ebenfalls auf dem Gesicht haben, wird der Hüne zum Superhelden?
Keystone

Er kommt einem echten Superhelden wohl am nächsten: Dwayne Johnson und Emily Blunt sollen in Gesprächen sein für eine Comicbuch-Verfilmung eines übermenschlichen Ehepaars.

Das Onlineportal «Deadline» will in Erfahrung gebracht haben, dass «The Rock» und Emily Blunt gerade einen Deal ausmachen für die Verfilmung des Comics «Ball and Chain»: Edgar und Mallory Bulson wollten sich eigentlich scheiden lassen, doch dann werden sie aufgrund eines Meteors in ausserirdischer Energie gebadet und erhalten Superkräfte. Die Sache hat allerdings einen Haken: Diese übernatürlichen Fähigkeiten funktionieren nur, solange sie zusammen sind.



Laut «Deadline» ist in Hollywood ein Bieterkrieg um das Skript und die dazugehörigen Rechte ausgebrochen. Alle sollen heiss sein auf das Projekt, sogar Netflix hat die Finger im Spiel.

Johnson und Blunt haben erst gerade einen gemeinsamen Film abgedreht: Der Disney-Film «Jungle Cruise» ist ein klassisches Action-Adventure wie zu den Zeiten von Indiana Jones. Der Film soll 2021 in den Kinos weltweit starten. 

Die Teleclub-Highlights im Mai

Zurück zur Startseite