Action-Star Dwayne Johnson: «Meine Ehe profitiert von der Isolation»

fts/dpa

20.4.2020

Die Johnsons: Lauren und ihre Tochter Jasmine zusammen mit Ehemann und Vater Dwayne.
Die Johnsons: Lauren und ihre Tochter Jasmine zusammen mit Ehemann und Vater Dwayne.
Keystone

Über Social Media halten die Stars mehr als sonst Kontakt mit ihren Fans. Dwayne Johnson erzählt einige Anekdoten aus der Quarantäne-Zeit, die vielen Paaren helfen dürften – dabei verrät er auch Intimes.

Die Ehe von Dwayne Johnson («Jumanji») hat nach dem Eindruck des Action-Stars durch die Selbstisolation wegen der Coronavirus-Pandemie neuen Schwung bekommen. «Die Quarantäne hat einen positiven Effekt auf meine Ehe», sagte der US-Schauspieler in einem Video, das er am Sonntag (Ortszeit) bei Instagram postete. «Wir werden schnippisch miteinander, wir streiten. Ich muss ehrlich sein: Als diese Sache anfing, war ich manchmal wirklich launisch.»

Das Wichtigste sei jetzt, zu kommunizieren und Rücksicht aufeinander zu nehmen, appellierte Johnson an seine Fans. Ehefrau Lauren Hashian sei die Beste für ihn, sagte er. «Danke, dass du so verständnisvoll mit mir bist.» Und: Beide hätten wieder angefangen zu üben, wie man Babys macht, sagte der Schauspieler am Ende des Videos mit einem Augenzwinkern.

Und hier noch die Serien-Hits im April

Zurück zur Startseite