Hollywood für Harte Hollywood für Harte: Diese Stars verletzten sich beim Dreh

tsch

10.2.2019

Alles nur Kunstblut und Make-up? Leider nicht immer: Manche Szenen endeten für Schauspieler schmerzhaft – und blieben trotzdem im Film!

Tom Cruise wusste sofort, dass sein Knöchel kaputt ist: «Ich sagte: ‹Der ist gebrochen, der Dreh ist vorbei, bringt mich ins Krankenhaus› – und alle zückten ihre Telefone und machten Ferienpläne», erinnerte er sich in einer britischen Talkshow an den Moment, an dem einer seiner waghalsigen Stunts beim Dreh von «Mission: Impossible – Fallout» schieflief.



Trotz der Schmerzen biss Cruise die Zähne zusammen und drehte die Szene zu Ende. Und er ist längst nicht der einzige Hollywood-Star, der sich vor laufender Kamera verletzte. Wie sehr die Darsteller manchmal die Zähne zusammenbeissen (müssen), zeigt unsere Galerie.

Hollywood extrem: Leidenschaft oder Wahnsinn?
Zurück zur Startseite