Weil «Mamma Mia!» Lust macht Weil «Mamma Mia!» Lust macht: Die schönsten Musicalfilme aller Zeiten

tsch

22.7.2018

ABBA und «Mamma Mia! Here We Go Again» sind schuld, dass wir in Sing- und Tanzlaune sind. Doch es gibt noch mehr Musical-Verfilmungen, die dazu verleiten, in die Haarbürste zu singen und die Hüften kreisen zu lassen.

Für ein Musical muss man nicht extra an den Broadway reisen: Auch die Filmversionen von «Mamma Mia!», «Les Misérables» oder «Grease» lassen den Alltag auf farbenfrohe und klanggewaltige Art kurz in Vergessenheit geraten. Mit ihren überbordende Farben, fantastischen Geschichten und beeindruckenden Tanz- und Gesangseinlagen reissen sie die Zuschauer einfach mit. Gehen Sie mit uns auf eine Reise durch die schönsten Musicals der Filmgeschichte.

Die schönsten Küsse der Filmgeschichte

Zurück zur Startseite