Vania Spescha schaut Superhelden über die Schulter

nat

27.9.2018

Nach 14 Jahren kehren «Die Unglaublichen» zurück. Vania Spescha stellt das Superheldenabenteuer in einer neuen Ausgabe von «Zoom Movies» vor.

2004 retteten sie zum ersten Mal ihr Zuhause Metroville vor einem Schurken. 14 Jahre nach dem Erfolg von «Die Unglaublichen» kommt nun am Donnerstag, 27. September, der zweite Teil des Animationsabenteuers in die Schweizer Kinos. Die Parrs haben neuen Nachwuchs und müssen als Familie erneut einen Bösewicht stoppen, der ihre Stadt bedroht. Vania Spescha stellt den Film in «Zoom Movies» vor und schaut hinter die Kulissen.

Mitmachen und gewinnen

Auch diese Woche gibt es wieder etwas zu gewinnen: Freikarten für ein Kitag-Kino und einen Film nach Wahl – und dazu gleich noch Popcorn- und Glacé-Gutscheine. Mitmachen kann man unter www.teleclubzoom.ch/movies.

Die neuste Ausgabe von «Zoom Movies» lief am Mittwoch, 26. September, um 18.45 Uhr auf Teleclub Zoom. Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Die Kino-Highlights im September
Die 20 erfolgreichsten Blockbuster aller Zeiten
Zurück zur Startseite