«Zoom Movies» «Zoom Movies»: Die Superhelden hauen wieder drauf

ZVG

26.4.2018

Die «Avengers» sind zurück. Dominique Rinderknecht hat die wichtigsten Infos zum neusten Streich von Doctor Strange, Iron Man, Hulk und den restlichen Marvel-Superhelden.

Mit «Avengers: Infinity War» kommt am Donnerstag, 26. April, der 19. Marvel-Streifen in unsere Kinos. Er soll den grössten Showdown in der zehnjährigen Geschichte der Marvel-Verfilmungen bieten.

Die Avengers und ihre Alliierten kriegen es diesmal mit dem Titanen Thanos zu tun, der dem Universum mit einem irren Zerstörungsfeldzug ein Ende setzen möchte. Die Superhelden müssen bereit sein, alles zu opfern, um gegen den Bösewicht eine Chance zu haben.

Dominique Rinderknecht stellt den Film in «Zoom Movies» vor. Blick hinter die Kulissen und Gespräche mit dem Cast über die Zusammenhänge im Marvel-Universum inklusive.

Die neuste Ausgabe von «Zoom Movies» lief am Mittwoch, 25. April, um 18.45 Uhr auf Teleclub Zoom. Mit Swisscom TV Replay können Sie die Sendung bis zu sieben Tage nach der Ausstrahlung anschauen.

Die Kino-Highlights im April
Die Serien-Highlights im April
Zurück zur Startseite