Rauswurf durch Charles Für Harry und Meghan ist es eine «grausame Bestrafung»

paf

2.3.2023

Ihr Zuhause Frogmore Cottage sind Harry und Meghan los. Kein Grund für die Ex-Royals, Trübsal zu blasen. In Los Angeles gehen die beiden feiern – und könnten trotz des Rauswurf-Dramas nicht glücklicher wirken.

paf

2.3.2023

Prinz Harry und seine Ehefrau Herzogin Meghan müssen ihr britisches Zuhause Frogmore Cottage räumen. Das beschloss König Charles bereits wenige Tage nach der Veröffentlichung von Harrys Biografie.

Das Paar sei über diesen Schritt fassungslos. Omid Scobie, Freund und Reporter der abtrünnigen Royals, sagt laut «Daily Mail», für das Paar sei der Rausschmiss «wie eine grausame Strafe».

Doch Harry und Meghan lassen sich davon nichts anmerken. Sie genossen am vergangenen Abend eine Date-Night in einem exklusiven Privatclub in Los Angeles. 4200 Dollar müssen sie für die einjährige Mitgliedschaft dort berappen.

Harry und Meghan strahlen übers ganze Gesicht

Während Freunde der beiden sagen, wie «wütend» sie über den Frogmore-Rausschmiss seien, hätten sie während ihrer Party-Nacht nicht glücklicher aussehen können.

Bei ihrer Ankunft bei den San Vicente Bungalows in West Hollywood strahlten die beiden über das ganze Gesicht und freuten sich sichtlich auf einen gemeinsamen Abend. Das ist auf einem Video zu sehen, das «Page Six» vorliegt und auf Twitter veröffentlicht wurde:

Harry stieg zuerst aus dem Wagen, gefolgt von seiner Frau. Ein Sicherheitsbeamter hielt einen Regenschirm über ihren Kopf und eskortierte das Paar ins Innere der Bungalows. In den sozialen Netzwerken finden Fans vor allem lobende Worte für das elegante Outfit von Meghan.

Der glückliche Auftritt steht im völligen Kontrast zu den kürzlich veröffentlichten Schlagzeilen, in denen der Rausschmiss offiziell bestätigt wurde.

Eigentlich hätten Harry und Meghan ihr Hab und Gut schon in den vergangenen Wochen aus Windsor räumen müssen. Ein Freund des Paars sagte nun jedoch, dass die Frist für den Umzug bis «nach der Krönung» von König Charles im Mai verlängert worden sei.


Mehr Videos zu den Royals:

Harry und Meghan: Dabei hatte doch alles so märchenhaft begonnen

Harry und Meghan: Dabei hatte doch alles so märchenhaft begonnen

War es Liebe auf den ersten Klick oder hat sich da eine Schauspielerin den Prinzen geangelt? Die Liebesgeschichte von Harry und Meghan wirft viele Fragen auf. Ein modernes Märchen mit ungewissem Ausgang.

10.01.2023