Blick aufs Matterhorn Heidi Klum träumt vom eigenen «Häuschen» in der Schweiz

fts

24.5.2023

Heidi Klum äussert erneut den Wunsch, in die Schweiz zu ziehen. Doch nun scheint es konkreter zu werden, sie lässt ihre Beziehungen spielen. Vielleicht kommt Heidi bald in die Heimat von Heidi.

fts

24.5.2023

Heidi Klum liebäugelt mit einem Haus in der Schweiz. Das deutsche Topmodel hat auf Instagram verraten, dass sie sich in unser Land verliebt hat: «Ich hätte gerne ein Häuschen in der Schweiz», sagte sie da ihren knapp 11 Millionen Followern.

Die Ironie ist auch an Klum nicht vorbeigegangen sein: Jemand, der Heidi heisst, möchte ein Haus in der Schweiz. Zudem wäre ihr ein Blick auf das Matterhorn genehm – und viel Grünfläche: «So eine richtig süsse Alm, wo die Heidi eben wohnt.» Vielleicht ja schon bald die Klum Heidi und nicht die mit dem Geissenpeter.

Die Liebe zur Schweiz ist für die 49-Jährige auch nichts Neues. Schon früher sprach sie davon, «in naher Zukunft» in die Schweiz zu ziehen – wohl auch, weil es ihr Yannik Zamboni schmackhaft gemacht hat.

Jener schaut jetzt für Klum nach dem Rechten: «Yannik sucht mir ein schönes Plätzchen», verriet sie, «also bitte drückt mir die Daumen, dass ich öfter in der Schweiz sein kann!»

Im Moment pendelt das Model zwischen den USA und Deutschland. Wohnt sie doch mit ihrem Ehemann Tom Kaulitz in Los Angeles. Wegen «Germany's Next Topmodel» verbringt sie auch noch häufig Zeit in der Heimat.


Mehr aus dem Ressort Entertainment

Red Carpet: Dieser Look geht in die Fashion-Geschichte von Cannes ein

Red Carpet: Dieser Look geht in die Fashion-Geschichte von Cannes ein

Kaum hat das Filmfestival von Cannes seine Pforten geöffnet, schreiten die Stars auch schon in umwerfenden Outfits über den roten Teppich. Im Video siehst du die aufregendsten Looks der Eröffnung.

17.05.2023