Bachelor Fabrizio und Rina im Pärchen-Check: «Ich würde eher Johnny Depp wählen»
Bachelor Fabrizio und Rina sind offiziell ein Paar. Doch wie gut kennen sich die beiden schon? Dafür haben wir ihnen jeweils fünf Fragen gestellt. Wie gut die beiden abgeschnitten haben, erfährst du im Video.
20.12.2023
Bachelor Fabrizio und Rina sind offiziell ein Paar. Wie gut kennen sich die beiden schon? blue News will das mit einem Pärli-Test herausfinden. Wie gut die beiden dabei abschneiden, erfährst du im Video.
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
- Bachelor Fabrizio Behrens und Rina sind offiziell ein Paar.
- Das Finale der Kuppelshow war Anfang Dezember 2023. Wie gut konnten sie sich seitdem kennenlernen?
- blue News bat sie zum Pärli-Test: Pizza, Pasta oder vielleicht doch Risotto? Wie sieht es aus, wenn die Wahl zwischen Brad Pitt, Bradley Cooper oder Johnny Depp getroffen werden muss?
- Wie gut sich die beiden kennen, erfährst du oben im Video.
Der Zürcher Oberländer Fabrizio (33) hat sich entschieden. Die letzte Rose des Bachelors erhielt im Finale Anfang Dezember Rina (21) aus Bern.
Seither sind die beiden ein Paar. Die Zeit, bis sie ihre Beziehung offiziell machen durften, war nicht leicht. Sie mussten sich vor der Öffentlichkeit verstecken.
Sie haben bereits viel Zeit miteinander verbracht. Doch wie gut kennen sich Rina und Fabrizio? Wissen sie, wofür sich der Partner entscheiden würde? blue News hat einen Pärchen-Check durchgeführt.
Möchte Fabrizio lieber Surfen, Fussballspielen oder doch eher Skifahren? Ist er eher der Typ für Actionfilme, Rom-Coms oder Animationsfilme?
Und wie sieht es über Fabrizios Wissen über Rina aus? Im Finale hat er die letzte Rose an sie übergeben, doch ist die Rose Rinas Lieblingsblume – oder mag sie eher Tulpen oder Sonnenblumen? Das erfährst du im Video oben.
Mehr Videos aus dem Ressort
Entenfilm «Migration» jetzt im Kino: Raus aus dem Teich – und rein ins Abenteuer!
Im neuen Animationsfilm «Migration» zieht eine vierköpfige Entenfamilie in den Süden – raus aus den USA und ab nach Jamaika. Auf dem Weg dorthin müssen sie sich einigen Herausforderungen stellen.
19.12.2023