Popstar-Paar gemeinsam auf Tour Begleitet Rihanna Asap Rocky auch nach Frauenfeld?

che

4.7.2022

Wenn Asap Rocky auf Tour ist, ist Rihanna nicht weit entfernt. Dieses Wochenende hat sie ihren Freund an ein Festival in London begleitet. 

che

4.7.2022

Eine Weile war es ruhig um Rihanna. Kein Wunder: Sie wurde diesen Mai erstmals Mutter. So war für die 34-Jährige in letzter Zeit eher Windeln wechseln angesagt, statt auf der Bühne zu stehen. 

Doch dieses Wochenende tauchte sie aus ihrer Babypause wieder auf. Es war der erste öffentliche Auftritt seit der Geburt ihres Sohnes. Rihanna begleitete ihren Freund Asap Rocky auf seiner Tournee in London. Zuerst machte das Promipaar zuvor bei einem Barbershop in Crystal Palace halt, eine Wohnbezirk im Süden Londons. 

Frisch frisiert ging es weiter ans Wireless Festival, wo Asap Rocky der Headliner war. Dick eingehüllt in einer schwarzen XXL-Daunenjacke begleitete Rihanna ihren Freund und feuerte ihn aus dem Backstage-Bereich an. 

Ist sie auch in Frauenfeld dabei?

Am Samstag ist Asap Rocky einer der Hauptacts am Openair Frauenfeld. Ob sein Schatz Rihanna ihn auch in die Ostschweiz begleiten wird, ist nicht bekannt. blue News ist vor Ort dabei und hält die Augen offen. 

Schwangere Rihanna: Unter allen Umständen Haut und Heels

Schwangere Rihanna: Unter allen Umständen Haut und Heels

Babybump olé! Rihanna lässt es gerade outfittechnisch richtig krachen, und zwar mit Babybauch im Mittelpunkt. Im Video haben wir ein paar ihrer extravaganten Looks unter die Lupe genommen.

05.04.2022