Unfallhergang bekannt Jeremy Renner rettet Neffen und bricht sich 30 Knochen

fts

26.1.2023

Das erste Bild, das Jeremy Renner nach dem Unfall von sich in die Welt hinausgeschickt hat.
Das erste Bild, das Jeremy Renner nach dem Unfall von sich in die Welt hinausgeschickt hat.
instagram/jeremyrenner

Jeremy Renner wollte seinen erwachsenen Neffen vor dem schlitternden Schneepflug retten, als sich der Unfall ereignet hat. Der Schauspieler geriet dann selbst unter die Maschine, wie der Bericht des Sheriffs offenbart.

fts

26.1.2023

Nachdem Jeremy Renner das Auto seines Neffen mithilfe des Pflugs aus dem Schnee gerzogen hatte, verliess er das Fahrzeug, ohne die Handbremse zu ziehen. Die schwere Maschine begann seitlich zu rutschen. Der Bericht des Sheriffs stellt dabei auch klar, dass die Kontrollleuchte der Bremsen im Innern des Fahrzeugs nicht funktioniert habe: «Eventuell war ein mechanisches Problem ebenfalls ein Faktor in diesem Unfall.»

Wie CNN schreibt, steht im Bericht: «Obwohl der Pistenbully einige mechanische Probleme hatte, müsste die Feststellbremse ein Vorwärtsrollen verhindern. Als Jeremy Renner versucht hat, den Pflug zu stoppen beziehungsweise umzulenken, um seinen Neffen vor einer Verletzung zu schützen, wurde er vom Kettenfahrwerk unter das Fahrzeug gezogen und überrollt.»

Sein Neffe half dem «Avengers»-Schauspieler, bis der Notarzt eintraf und ihn per Helikopter ins Spital flog.

Renner erlitt beim Unfall über 30 Knochenbrüche, weshalb er mit einem stumpfen Brusttrauma und orthopädischen Verletzungen hospitalisiert wurde. Inzwischen befindet er sich auf dem Weg der Besserung und ist in Physiotherapie. Dabei hielt er seine Fans mithilfe seiner Social-Media-Kanäle auf dem Laufenden.

Am 17. Januar hat der 52-Jährige das Spital verlassen und ist nun wieder zu Hause.

Hollywoodstar Jeremy Renner: Mehr als 30 Knochen gebrochen
0:44

Hollywoodstar Jeremy Renner: Mehr als 30 Knochen gebrochen

Nach seinem Schneepflug-Unfall meldet sich Jeremy Renner zurück. In einem Post erklärt er, dass seine mehr als 30 Knochenbrüche verheilen werden.