Der neue Bachelor ist ein alter Hase Kenny Leemann verteilt bald Rosen

che

17.8.2022

Kenny Leemann verteilt bald Rosen, der neue Bachelor ist ein alter Hase

Kenny Leemann verteilt bald Rosen, der neue Bachelor ist ein alter Hase

Was für eine Überraschung: Der neue Schweizer Bachelor ist ein bekanntes Gesicht im Trash-TV-Universum. Es ist Kenny, der Ex-Freund von Bachelorette Andrina Santoro.

17.08.2022

Was für eine Überraschung: Der neue Schweizer Bachelor ist ein bekanntes Gesicht im Trash-TV-Universum. Es ist Kenny, der Ex-Freund von Bachelorette Andrina Santoro. 

che

17.8.2022

Fans der Schweizer Kuppelshow müssen sich nicht mehr lange gedulden. Ab 5. September geht Architekturstudent Kenny in Thailand auf die Suche nach einer neuen Flamme. 

Während acht Wochen stürzt sich Kenny in verschiedene Abenteuer, um die Kandidatinnen näher kennenzulernen.

Bekannt wurde der 26-Jährige 2019 als Sieger der fünften Staffel «Die Bachelorette», wo er sich in die Bachelorette Andrina Santoro verliebte. Über ein Jahr waren die Beiden ein Paar, wohnten auch zusammen.

Doch nach dem Beziehungsaus schaffte es keine Frau, sein Herz langfristig zu erobern. Jetzt sucht der Junggeselle als elfter Rosenkavalier nach einer neuen Freundin.

Kenny, ein ambitionierter Student

Der Zürcher hat türkische Wurzeln. Seine Freunde beschreiben ihn als extrovertiert und humorvoll. Beim Sport kennt er keine faulen Ausreden. Für sein Sixpack treibt er regelmässig Sport und ernährt sich vegetarisch. Am liebsten kocht er Pfannkuchen nach eigenem Rezept, die er stolz Kencakes nennt. Ein gesunder Lebensstil und eine ausgewogene Work-Life-Balance sind ihm wichtig. 

Wird er in Thailand die Frau finden, für die er seine Kencakes zubereiten kann?

Die 11. Staffel «Der Bachelor» startet am 5. September um 20:15 Uhr auf 3+.