Macaulay Culkin «Kevin allein zu Haus»-Star ist bald verheiratet

che

14.9.2022

Macaulay Culkin und seine Verlobte Brenda Song wollen bald heiraten, bestätigt die Schauspielerin im US-Magazin «People». Passenderweise lanciert Song eine eigene Hochzeitskleider-Linie. 

che

14.9.2022

Schon länger ist Macaulay Culkin nicht mehr allein zu Haus. Seit 2017 ist der ehemalige Kinderstar mit Kollegin Brenda Song («The Social Network») verlobt, im April 2021 kam Söhnchen Dakota zur Welt. Der Name ist eine Hommage an Culkins 2008 verstorbene Schwester, die bei einem Autounfall ums Leben kam. 

In einem Interview mit dem US-Magazin «People» erzählt Brenda Song, dass sie mit den Vorbereitungen für den grossen Tag beschäftigt ist: «Die Hochzeitsplanung ist so teuer und nimmt so viel Zeit in Anspruch», sagte Song. Die Zeit vor der Zeremonie sei als Mutter eines kleinen Kindes besonders anstrengend. 

Deshalb hat Song nun die eigene Hochzeitskollektion herausgebraucht, die man bequem von zu Hause aus bestellen kann.

Wann die beiden vor den Altar treten, das lässt der 34-jährige Disney-Star offen.