So wird der Wendler-Luxus finanziert Laura Müller holt bis zu 50'000 Franken monatlich mit OnlyFans

paf

10.11.2022

Laura Müller und ihr Ehemann Michael Wendler sind bereits seit einem Jahr auf OnlyFans vertreten. Inzwischen verdient Laura Müller laut Experten-Einschätzung mit ihrem Content eine stolze Summe.

paf

10.11.2022

Laura Müller fühlt sich wohl in ihrer Haut. Und das zeigt sie gern – zuletzt auf ihrem OnlyFans-Account.

OnlyFans ist eine Art Instagram – mit dem Unterschied, dass die Nutzer zahlen müssen, um die Inhalte zu sehen. Kein Wunder, mauserte sich der Dienst schnell zur Erotik-Plattform.

Für ein Jahresabo von umgerechnet rund 229 Franken präsentiert sich Laura Müller dort in Unterwäsche und verführerischen Posen.

Und macht damit wohl richtig Kasse. Im Monat könne sie durch die Online-Plattform gut 50'000 Euro verdienen, sagt Social-Media-Manager Mario Schmidt von Trismile zur deutschen «Bild».

Kein schlechter Deal für sie und ihren Ehemann Michael Wendler. Das Paar lebt gemeinsam in den USA – und soll verschuldet sein.

Gegen Wendler laufen in Deutschland mehrere Verfahren. Insolvenzverfahren, Streit um Markenrechte – in seine alte Heimat will der ehemalige Schlagerstar darum nicht mehr zurück.

Schweizerinnen verdienen Einkommen auf OnlyFans

Dass sich das Ausziehen auf der Social-Media-Plattform lohnt, haben auch die Schweizer Reality-Stars entdeckt. Die ehemalige «Bachelor»-Kandidatin Mia Madisson verriet «20 Minuten», dass sie mit ihrem Account in guten Monaten «deutlich mehr als eine Chefärztin» verdiene. 

Auch die «Bachelor»-Siegerin von 2020, Francesca Morgese, räumt finanziell ordentlich ab. 30'000 Franken nahm sie im vergangenen März laut eigenen Angaben ein, so «Blick».

Bellydah, ebenfalls Kandidatin aus der «Bachelor»-Familie, verdient sich ihren Lebensunterhalt ebenfalls mit OnlyFans. 8'000 bis 12'000 Franken sind es pro Monat, wie sie ihren Followern erzählte.

Diese Einnahmen toppt Laura Müller laut dem Experten also deutlich. Auch für ihr «Playboy»-Shooting Anfang 2020 kassierte sie laut «Bild» mehrere tausend Euro. Ihr Luxusleben in Miami müssen sie und der Wendler so schnell nicht aufgeben.


Aviva Rocks: «Nevada kam mit drei Babys zu mir – sie wurde angezündet»

Aviva Rocks: «Nevada kam mit drei Babys zu mir – sie wurde angezündet»

Die Schweizer Pornodarstellerin Aviva Rocks betreibt seit zwei Jahren an der Costa Blanca in Spanien einen Gnadenhof. Ein Besuch vor Ort.

02.11.2022