Baby-News am Grab Lisa Marie Presley war schon Oma

che

23.1.2023

Familie und Stars bei Trauerfeier für Lisa Marie Presley

Familie und Stars bei Trauerfeier für Lisa Marie Presley

Familienmitglieder und Weggefährten haben der gestorbenen Elvis-Tochter Lisa Marie Presley in Graceland gedacht.

23.01.2023

An Lisa Marie Presleys Trauerfeier in Graceland am Sonntag gab es eine schöne Überraschung. Tochter Riley Keough ist vergangenes Jahr Mama geworden – das bestätigt ihr Ehemann bei seiner Rede.

C. Henggeler

23.1.2023

Manchmal liegen Freude und Trauer nah beieinander. So wie an der Trauerfeier von Lisa Marie (54) am Sonntag in Graceland. 

Unter den Anwesenden waren etwa Sängerin Alanis Morissette, die Herzogin von York Sarah «Fergie» Ferguson und Rockstar Axl Rose. Der Guns-N'-Roses-Sänger spielte «November Rain» am Piano.

Und Familie Presley gab ein süsses Geheimnis preis. Tochter Riley Keough sass in der ersten Reihe, als ihr Mann bei seiner Rede verriet, dass das Paar letztes Jahr eine Tochter bekommen hat.

Ben Smith-Petersen (31) sagte: «Ich hoffe, ich kann meine Tochter so lieben, wie du mich geliebt hast, so wie du meinen Bruder und meine Schwestern geliebt hast. Danke, dass du mir Stärke, mein Herz, mein Einfühlungsvermögen, meinen Mut, meinen Sinn für Humor, meine Manieren, mein Temperament, meine wilde Art und meine Hartnäckigkeit gegeben hast. Ich bin ein Produkt deines Herzens, meine Schwestern sind ein Produkt deines Herzens, mein Bruder ist ein Produkt deines Herzens.»

Stuntmann Ben Smith-Peterson (31, «Mad Max») und Riley Keough (33), heirateten vor acht Jahren. Keoughs Pressesprecher bestätigte dem US-Magazin «People», dass das Paar letztes Jahr Eltern eines Mädchens wurden. 

Das Autopsie-Resultat bei Lisa Marie steht noch an

Noch gibt es keine genaue Erkenntnis, woran die einzige Tochter von Musik-Legende Elvis Presley verstarb. Die 54-Jährige war am 12. Januar in ihrer Villa im kalifornischen Calabasas von einer Haushälterin aufgefunden worden. Sie erlitt einen Tag nach ihrem Auftritt an den Golden Globes einen Herzinfarkt, bestätigte ihre Muter Priscilla Presley.

Der kalifornische Gerichtsmediziner ordnete weitere Untersuchungen an. Die genaue Todesursache sei noch unklar. 


Hollywoodstar Jeremy Renner: Mehr als 30 Knochen gebrochen

Hollywoodstar Jeremy Renner: Mehr als 30 Knochen gebrochen

Nach seinem Schneepflug-Unfall meldet sich Jeremy Renner zurück. In einem Post erklärt er, dass seine mehr als 30 Knochenbrüche verheilen werden.

23.01.2023