300'000 Franken pro Woche Lionel Messi lässt sich seine Schweizer Ferien was kosten

che

26.1.2023

Fussball-Star Lionel Messi gönnt sich gerade Winterferien im Wallis. «Der Floh» lässt es sich auf einem Anwesen mit eigenem See, Kino-Raum und Chefkoch gut gehen. Kostenpunkt pro Woche: ab 300'000 Franken.

che

26.1.2023

Wer ein Gehalt von 41 Millionen Dollar (circa 37,76 Millionen Franken) pro Jahr kassiert, der lässt sich auch in den Ferien nicht lumpen, so wie PSG-Star Lionel Messi (35).

Der frischgebackene Weltmeister verbringt seine Winterferien gerade mit seiner Frau Antonella Roccuzzo (34) und seinen Kindern Thiago (10), Mateo (7) und Ciro (4) im Wallis.

Dort ist er nicht einfach in ein Hotel gezogen, er hat gleich ein Anwesen mit zwei Chalets gemietet. Die Chalets bieten alles, was das Herz begehren könnte. Ein Spa mit Blick auf den eigenen See, ein XXL-Esszimmer samt Chefkoch für kulinarische Genüsse und Kinoraum. Die schicke Ferienresidenz kann man ab 300'000 Franken pro Woche buchen, wie
«20 Minuten» schreibt.

Messi fährt nicht selbst Ski

Messi selbst stand nicht auf den Skiern – das Risiko, sich auf der Piste zu verletzen ist zu gross, wie auch das Beispiel von Manuel Neuer aufzeigt, der sich kürzlich bei einer Ski-Tour den Unterschenkel gebrochen hat.

Am Sonntag geht es für Messi weiter, dann muss der Spielmacher wieder in der Ligue 1 ran. PSG tritt gegen Reims an. Die Partie kannst du live und direkt mit blue TV schauen.


Messi-Tattoos haben in Argentinien Hochkonjunktur

Messi-Tattoos haben in Argentinien Hochkonjunktur

Nach dem WM-Sieg der argentinischen Nationalmannschaft in Katar haben Messi-Tattoos Hochkonjunktur in dem südamerikanischen Land. Eigentlich gibt es derzeit gar keine anderen Motive als Lionel Messi.

25.12.2022