«Oops! I Did It Again» Michelle Hunziker hat einen harten Schnitt gemacht

Von Carlotta Henggeler

7.2.2023

Michelle Hunzikers aufgefrischte Frisur ist kürzer, frecher und praktischer. Der neue Look wird von ihren Fans rege kommentiert. Laut dem Zürcher Star-Stylist Martin Dürrenmatt mache Hunziker damit alles richtig. 

Von Carlotta Henggeler

7.2.2023

Selbstbewusst posiert Michelle Hunziker bei ihrer Lieblingsstylistin Alessia Solidani in Rom. 

Ihr frischer Haarschnitt gefällt der Fernsehmoderatorin offensichtlich. Der Bob ist jetzt noch kürzer, frecher – und vor allem sehr praktisch.

Das ist für die dreifache Mutter und baldige Grossmutter ein Segen. Bekommt Tochter Aurora Ramazzotti im April doch ihr erstes Kind, einen Buben. 

Michelle Hunziker strahlt

Michelle Hunziker ist als Bald-Grosi voller Tatendrang. Da passt ihre unkomplizierte Frisur, Long Bob genannt, perfekt dazu. «Oops! I Did It Again. Un bacio», auf Deutsch etwa: «Oops! Ich habe es wieder getan. Kuss», schreibt Hunziker scherzhaft unter dem Foto. 

Bei ihren Instagram-Fans kommt der Coiffeur-Besuch unterschiedlich an. «Der Look steht dir fantastisch, du siehst viel jünger und flotter aus. Ich mag es sehr», kommentiert eine Followerin das Coiffeur-Foto.

Ein anderer Instagram-User hingegen findet: «Du bleibst trotzdem die schönste Frau auf 🌍❤️😉.»

Long Bob ist für Michelle Hunziker eine gute Wahl

Schon vor zwei Jahren trennte sich die Bernerin von ihrer langen Mähne und entschied sich für den Bob-Schnitt.

Eine gute Wahl, findet der Zürcher Star-Stylist Martin Dürrenmatt. Er berät viele bekannte Schweizer*innen, darunter Sängerin Stefanie Heinzmann, TV-Entertainerin Viola Tami und «Meteo»-Moderatorin Sandra Boner.

«So ein akkurater Bob ist total angesagt. Sehr stylish und modern. Er hat eine coole Länge, das lässt sich gut zu einem Half-Ponytail zusammenbinden oder zum Half-Dutt», sagt Dürrenmatt und doppelt nach: «Michelle Hunziker steht der Look sehr gut.»


Star-Stylist Martin Dürrenmatt über die Frühlings-Looks 2022

Star-Stylist: «Stefanie Heinzmann ist mit kurzen Haaren noch weiblicher geworden»

Star-Stylist: «Stefanie Heinzmann ist mit kurzen Haaren noch weiblicher geworden»

Der Frühling steht für Neuanfang. Für die Stars heisst das: schnipp, schnapp, Haare ab. Aber nicht für alle. Star-Coiffeur Martin Dürrenmatt checkt im Video ihre Looks und verrät die Haartrends.

22.04.2022