Keine Gerüchte mehr Michelle Hunziker lüftet ihr Beziehungsgeheimnis

fts

26.10.2022

Michelle Hunziker lässt alle Gerüchte verstummen: Die Moderatorin verrät im Interview, wie es um eine Beziehung steht, ob sie nochmals Mutter werden will – und warum manche Menschen gar Angst vor ihr haben.

fts

26.10.2022

Unzählige Gerüchte um eine allfällige Beziehung von Michelle Hunziker machen seit Monaten die Runde. Hartnäckig hielten sich jene gerade beim «schönsten Arzt Italiens», Giovanni Angiolini.

Als Hunziker bei «Gredig direkt» zu Gast war, wollte sie noch keine genaue Aussage machen.

Dies hat sich nun scheinbar geändert, mit Angiolini liess sie sich zudem schon seit einer Weile nicht mehr blicken. Was ist denn nun los, Michelle?

Im Interview mit RTL spricht sie Klartext: «Ich habe immer gesagt, die Leute denken, ich hätte viele Angebote. Das ist gar nicht so», erzählt die 45-Jährige.

Teils gäbe es gar Menschen, die Angst hätten, sie anzusprechen. «Das Päckchen Hunziker – wie ich es nenne – ist schwer. Ich bin eine Frau mit drei Kindern, zwei Ex-Ehemännern und einem sehr verplanten Leben.»

Respekt sei da normal. Und dabei stellt sie auch gleich klar: «Ich bin auch nicht jemand für eine Nacht, ich suche jemanden für eine seriöse Sache.»

Die Gerüchte nehmen nie ab

Paparazzi schossen im vergangenen Sommer regelmässig Bilder, die sie zusammen mit dem Schönheitschirurgen Giovanni Angiolini, 41, zeigten. Diese Liebelei ging in die Brüche und schon wurde über ein Liebes-Comeback mit Tomaso Trussardi gemunkelt.

Auch daraus fruchtete nichts.

RTL-Moderatorin Frauke Ludowig fragte nach, ob Hunziker Single sei. Trotz kurzen Zögerns beantwortete Hunziker die Frage bestimmt mit Ja. Mehr Details wolle sie allerdings nicht geben.

Grossmutter Michelle Hunziker

Sie legt den Fokus viel lieber auf die Schwangerschaft ihrer Tochter Aurora, 25, die wohl im Frühjahr 2023 ihr erstes Kind zur Welt bringen wird.

Ob sie selber nochmals Mutter werden will, verneint die Star-Moderatorin nicht: «Ich bin so eine Mama-Person», versichert sie. Familie sei für sie das Wichtigste. Und sie möchte, dass alle zusammen irgendwann Weihnachten feiern.

Ihr Ex, Tomaso Trussardi, sei dann ebenfalls eingeladen.


Michelle Hunzikers Lieblingsrezept: Leckere Zucchetti-Spaghetti

Michelle Hunzikers Lieblingsrezept: Leckere Zucchetti-Spaghetti

Michelle Hunziker hat blue News ihr Lieblingspasta-Rezept verraten: Nicht nur Zucchetti-Spaghetti, sondern sogar Schweizer Käse hat es da drin.

10.05.2018