Tochter Aurora ist schwanger Michelle Hunziker wird Grosi

Klm

30.8.2022

Nachwuchs im Hause Hunziker: Michelles 25-jährige Tochter Aurora soll ihr erstes Kind erwarten. 

Klm

30.8.2022

Mit 45 Jahren schon ein Grosi: Das soll bald bei Michelle Hunziker der Fall sein.

Laut der italienischen Zeitung «Chi» soll ihre Tochter Aurora schwanger sein. Auch die deutsche «Bild» will von einer Schwangerschaft erfahren haben. 

Offiziell wurde die Meldung bisher aber noch nicht bestätigt.

Vater des Kindes wäre wohl der italienische Unternehmer Goffredo Cerza. Seit über fünf Jahren ist er mit Aurora zusammen. Ihre Liebe setzt das Paar gern auf Instagram in Szene. 

Gerüchte zunächst dementiert

Noch im Mai 2022 erklärte die Tochter von Moderatorin Michelle Hunziker und Schmusesänger Eros Ramazotti Schwangerschaftsgerüchte über sie «als verrückt». Nun soll es aber so weit sein. 

Aurora Hunziker ist in Italien ein gefragtes Model und wie ihr Mami TV-Moderatorin. So führte sie etwa durch das Klatsch-Format «X-Factor» oder moderierte mit ihrem Mami die Unterhaltungsshow «Scommettiamo che ...», die auf der deutschen Kult-Sendung «Wetten, dass..?» basiert.