Baba-Shrimps-Sänger Adrian Er ritt schon mit dem Pferd über die Bahnhofstrasse

che

8.4.2022

Baba-Shrimps-Sänger Adrian über verrückte Video-Ideen

Baba-Shrimps-Sänger Adrian über verrückte Video-Ideen

08.04.2022

Der Frontmann von Baba Shrimps, Adrian Kübler-Tacchi, arbeitet an neuen Songs. Er mag es, an besonderen Orten Videos zu drehen und aufzutreten. Eine weitere Traum-Location hat er schon im Visier. 

che

8.4.2022

Die Liebe zum Sound erwachte bei  Baba-Shrimps-Sänger Adrian Kübler-Tacchi über die klassische Musik. Der Zürcher ist in einer musikalischen Familie aufgewachsen, spielt selbst Gitarre und Geige. 

Schon als Kind stand er aufs Skateboard und später als Teenager himmelte er die Punkbands seines Dorfs an. Die Initialzündung für seine eigene Karriere.

Die Musik ist seine Berufung, das Skatebaord seine alte Liebe. Heute noch steht der 37-Jährige aufs Brett, auch wenn er sich dabei schon einige Verletzungen geholt hat. 

In seiner Musik-Karriere, als Frontmann von Baba Shrimps oder als Solo-Artist, hat er schon an verschiedenen verrückten Orten in der Schweiz gespielt. Und während der Pandemie ritt er für das Video «Schwerelos» mit dem Pferd sogar mitten durch Zürichs City, der sonst so lebhaften Stadt –  von der Hardbrücke bis über die Bahnhofstrasse.

Welche Projekte Adrian mit der Popgruppe Baba Shrimps und auch als Solo-Künstler verfolgt, hat er bei Vania Spescha in der Sendung verraten:

Den ganzen «Weekend on the Rocks»-Talk mit Adrian von Baba Shrimps siehst du hier:

Baba-Shrimps-Sänger Adrian: Er ritt schon mit dem Pferd über die Bahnhofstrasse

Baba-Shrimps-Sänger Adrian: Er ritt schon mit dem Pferd über die Bahnhofstrasse

Der Frontmann von Baba Shrimps, Adrian Kübler-Tacchi, arbeitet an neuen Songs. Er mag es, an besonderen Orten Videos zu drehen und aufzutreten. Eine weitere Traum-Location hat er schon im Visier.

08.04.2022

«Weekend on the Rocks» bringt die Highlights der Woche auf den Punkt: Gemeinsam mit unserem Studiogast sprechen wir über Entertainment-News, neue Serien und Filme und natürlich eine gute Portion Gossip. Immer freitags auf bluenews.ch und ab Samstag auf dem Free-TV-Sender blue Zoom.