«Walk of Fame» in Locarno

«Ich durfte Lenny Kravitz berühren — das war sexy»

Von Joel von Fellenberg

16.4.2022

Christa Rigozzi und Loco Escrito weihen den neuen Walk of Fame in Locarno ein

Christa Rigozzi und Loco Escrito weihen den neuen Walk of Fame in Locarno ein

Jedes Jahr treten zahlreiche Prominente am «Moon & Stars»-Festival in Locarno auf. Seit 2008 hinterlassen einige von ihnen ihre Handabdrücke auf Bronzeplatten. Diese wurden nun neu in Szene gesetzt. blue News war bei der Einweihung dabei.

16.04.2022

Christa Rigozzi und Loco Escrito weihen in Locarno den neuen «Walk of Fame» ein. Hier verewigen Künstler*innen, die am «Moon & Stars» auftreten, ihre Handabdrücke in Bronzewürfeln. 

Von Joel von Fellenberg

16.4.2022

Da kommen selbst gestandene Stars ins Schwärmen. Der neue «Walk of Fame» an der Seepromenade von Locarno wurde am Freitag der Öffentlichkeit vorgestellt. Die ehemalige Miss Schweiz Christa Rigozzi und Sänger Loco Escrito erinnerten sich im Rahmen der Feier an ihre Lieblingsmomente am «Moon&Stars»-Festivals. Dieses findet jedes Jahr im Spätsommer auf der legendären Piazza Grande inmitten der Altstadt von Locarno statt.

Der Festivalsommer auf blue Music

Mit Swisscom als Presenting Partnerin von blue Music und Sponsorin der Top-Schweizer Openairs werden einzigartige Erlebnisse vor Ort, unterwegs und von zu Hause geschaffen. Blue wird auserwählte Festivals als Medienpartner begleiten. Mit blue Music werden während und nach den Events zahlreiche Specials und Liveübertragungen auf blue TV zu sehen sein.