Live auf blue Zoom Wer räumt bei den Grammys ab? Sei dabei in der grossen Nacht

blue Redaktion

30.1.2023

Die GRAMMY AWARDS live auf blue Zoom

Die GRAMMY AWARDS live auf blue Zoom

Gute Neuigkeiten für alle Musik-Fans. blue zeigt die Verleihung der GRAMMY AWARDS 2023 auf blue Zoom.

30.01.2023

Gute Neuigkeiten für alle Musikfans. blue zeigt die Verleihung des wichtigsten Musikpreises der Welt in der Nacht auf den kommenden Montag auf verschiedenen Plattformen.

blue Redaktion

30.1.2023

In der Nacht auf Montag, 6. Februar, wird zum 65. Mal der weltweit wichtigste Musik-Award in Los Angeles verliehen. Mit dem Preis werden die besten Musiker*innen geehrt. Nominiert sind Künstler*innen wie Beyoncé, Adele, Kendrick Lamar und Harry Styles, moderiert wird die Gala von Trevor Noah.

Hier kannst du die Grammy Awards schauen

  • Die 65. Grammy-Verleihung
    blue Zoom zeigt die Verleihung im Originalton live ab zwei Uhr nachts – und ist damit im Deutschschweizer TV exklusiver LiveBroadcaster. Die Awards werden auf blue News auch online live gestreamt. THE 65TH ANNUAL GRAMMY AWARDS® In der Nacht auf Montag, 6. Februar, um 2:00 Uhr.
  • Wiederholung der Awards mit Komiker Frank Richter und blue Redaktor Manuel Kellerhals
    Für alle, die eine Wiederholung der Gala zur Primetime bevorzugen: blue Zoom zeigt die Awardshow am Montag, 6. Februar abends ab 21 Uhr nochmals in voller Länge, kommentiert von Comedian Frank Richter und blue Moderator Manuel Kellerhals, die durch die Show führen. Der ganze Event steht jederzeit auch in der blue Music Welt auf blue TV zur Verfügung. Montag, 6. Februar, ab 21 Uhr auf blue Zoom im Zweikanalton (auch in englischer Originalversion).
Claudia Lässer
Claudia Lässer
intern

«Die Grammys sind der wichtigste und prestigeträchtigste Musikpreis der Welt, der Inbegriff für grosse Stars und Auftritte. Wir freuen uns, können wir unseren Zuschauer*innen sowie allen Musikfans dieses Show-Spektakel live auf allen blue+ Plattformen zur Verfügung stellen. Und für alle Musikfans, die den einmaligen Event verpasst haben, gibt es ihn zum Nachschauen in unserer Musikwelt blue Music auf blue TV. Dort bieten wir an 365 Tagen Live-Konzerte, Reportagen, Star-Interviews und Festival-Momente», sagt Claudia Lässer, Chief Product Officer blue Sport & News.

Frank Richter
Frank Richter
intern

«Auf diesen Tag habe ich mich seit Jahren vorbereitet. Ich habe mein Erspartes in 8 Jahre Blockflötenunterricht, 300 Gesangsstunden und 14 Livekonzerte der Vengaboys investiert, um eines Tages die Grammys kommentieren zu dürfen. Danke blue+, dass ihr mir diesen Traum erfüllt», freut sich Frank Richter mit einem Schmunzeln.