Konzert am Openair Frauenfeld Hol dir A$AP Rocky live in deine Stube – dank blue Music

fts

9.7.2022

Mit blue Music tanzt du durch den Sommer. Während des Openairs Frauenfeld bringen wir Interviews mit Musiker*innen, Hintergrundstorys und ganz viel Livemusik direkt in dein Wohnzimmer.

fts

9.7.2022

In der Branche wird A$AP Rocky als Stil-Ikone verehrt, auch wird er immer wieder als hübscher Kerl beschrieben – nur schroffer und auf Englisch: «pretty m*****f*****».

Doch gross geworden ist er mit Musik. Seit 2013 hat er drei Studioalben veröffentlicht, die allesamt in den Charts auf Platz eins schossen und ihm mehrfach Platin bescherten. Stilistisch hebt er sich ab von seinen Zeitgenossen, in dem er experimentellere Beats nutzt – zeitgleich aber dennoch für Hymnen und Party-Songs sorgt.

Rocky wird kurz vor Mitternacht auf die Bühne schreiten und unter Beweis stellen, warum er momentan zu den absoluten Schwergewichten im Hip Hop gehört.

Mit blue Music kannst du das Konzert gratis und live gemütlich von Zuhause aus mitverfolgen, wenn er in Frauenfeld die Bühne einreisst. Um  23.20 Uhr geht es auf blue TV Air los.

Während vier Tagen bietet das grösste Hip-Hop-Openair Europas viele grossartige Konzerte. Auf diversen Bühnen heizen Rap-Acts aus Europa und den USA dem Publikum gehörig ein.

Höhepunkte in diesem Jahr sind unter anderem die Auftritte von J. Cole, Tyler The Creator, A$AP Rocky oder auch Megan Thee Stallion.

Aber auch das Schweizer Musikschaffen ist auf der Pferderennbahn in Frauenfeld prominent vertreten – unter anderem mit Loredana, Danitsa, Stereo Luchs oder auch Nativ.

Konzerte als Live-Übertragungen

blue Music ist mittendrin und übertragen Konzerte live und bringen zudem viele Storys rund um das Festival.

Aus Frauenfeld werden unter anderem folgende Gigs live unter diesem Link übertragen:

Mittwoch, 6. Juli

16:05 Uhr: Stereo Luchs

18 Uhr: Loredana

22:35 Uhr: Trippie Redd

Donnerstag, 7. Juli

13:45 Uhr: Mimiks

23:45 Uhr: Roddy Ricch

Freitag, 8. Juli

12:55 Uhr: Danitsa

Samstag, 9. Juli

21:20 Uhr: Sido


«Vibes, einfach Vibes» – ZZ Amparo auf Stimmenfang bei den VIPs

«Vibes, einfach Vibes» – ZZ Amparo auf Stimmenfang bei den VIPs

Gute Laune bei den grösseren und kleineren Stargästen im Frauenfelder VIP-Zelt. Rapperin ZZ Amparo geht für blue Music auf Tuchfühlung und macht den Credibility-Test.

07.07.2022