Moderatorin Annina Frey «Ein heisses Zelt und ein Kater, daran erinnere ich mich»

Von Fabian Tschamper und Stephanie Süess

30.6.2022

Festivalsommer mit Annina Frey: «Ein heisses Zelt und einen Kater –  daran erinnere ich mich»

Festivalsommer mit Annina Frey: «Ein heisses Zelt und einen Kater – daran erinnere ich mich»

Moderatorin Annina Frey steht für die Festivalsaison in den Startlöchern für blue. Was sind ihre liebsten Erinnerungen an Openairs? Und was darf keinesfalls fehlen?

29.06.2022

Moderatorin Annina Frey steht für die Festivalsaison in den Startlöchern als Host für blue Music. Was sind ihre liebsten Erinnerungen an Open Airs? Und was darf keinesfalls fehlen?

Von Fabian Tschamper und Stephanie Süess

30.6.2022

Dein Festival-Sommer mit blue Music

Swisscom schafft mit blue Music und als Sponsorin der renommiertesten Musik-Festivals in der Schweiz einzigartige Erlebnisse vor Ort, unterwegs und zu Hause. Wir begleiten zahlreiche der besten und grössten nationalen Open Airs und zeigen die Stars der Szene vor und hinter den Kulissen exklusiv auf allen unsere Kanälen: Online bei blue News, auf Social Media und mit blue TV auch auf dem grossen Bildschirm zu Hause.