Stress im Stress-Test am Moon&Stars «Ich habe in den letzten Jahren oft gegen mich selbst gewonnen»

Von Annina Frey, Elena Maria Müller und Tobias Bühler

22.7.2022

Stress im Stress-Test am Moon&Stars: «Ich habe in den letzten Jahren oft gegen mich selbst gewonnen»

Stress im Stress-Test am Moon&Stars: «Ich habe in den letzten Jahren oft gegen mich selbst gewonnen»

Rapper Stress ist ein sehr relaxter Mensch. Doch bleibt er auch in einem Bewerbungsgespräch noch cool? blue Music hat den Lausanner einem Stress-Test unterzogen.

23.07.2022

Rapper Stress ist ein sehr relaxter Mensch. Doch bleibt er auch in einem Bewerbungsgespräch noch cool? blue Music hat den Lausanner einem Stress-Test unterzogen. 

Von Annina Frey, Elena Maria Müller und Tobias Bühler

22.7.2022


Dein Festival-Sommer mit blue Music

Swisscom schafft mit blue Music und als Sponsorin der renommiertesten Musik-Festivals in der Schweiz einzigartige Erlebnisse vor Ort, unterwegs und zu Hause. Wir begleiten zahlreiche der besten und grössten nationalen Open Airs und zeigen die Stars der Szene vor und hinter den Kulissen exklusiv auf allen unseren Kanälen: online bei blue News, auf Social Media und mit blue TV auch auf dem grossen Bildschirm zu Hause.

Kings Elliot über ihre Erkrankung: «Borderline ist eine emotionale Achterbahn»

Kings Elliot über ihre Erkrankung: «Borderline ist eine emotionale Achterbahn»

Kings Elliot kam direkt von der Waldbühne ins blue Music-Studio am Gurten. Dort sprach die Schweizer Newcomerin offen über ihre psychische Erkrankung, ihre kommende Tour mit Rap-Star Macklemore und ihre Rituale vor Konzerten.

15.07.2022