Bligg in der «alleine oder zusammen»-Fragerunde «Man ist sehr einsam»

Von Elena Müller und Tobias Bühler, Locarno

17.7.2022

Bligg in der «alleine oder zusammen»-Fragerunde: «Man ist sehr einsam»

Bligg in der «alleine oder zusammen»-Fragerunde: «Man ist sehr einsam»

blue News hat Rapper Bligg kurz vor seinem Moon&Stars-Gig am Samstag zum Interview getroffen. Sex, Songschreiben oder Partymachen, was macht er lieber allein oder zusammen?

17.07.2022

blue News hat Rapper Bligg kurz vor seinem Moon&Stars-Gig am Samstag zum Interview getroffen. Sex, Songschreiben oder Partymachen, was macht er lieber allein oder zusammen? 

Von Elena Müller und Tobias Bühler, Locarno

17.7.2022

Das Konzert am Samstagabend auf der Piazza Grande ist eine Art Heimspiel für Bligg. Schon zum fünften Mal tritt er am südlichsten Openair der Schweiz auf. Eines der schönsten Festivals des Landes, findet der Zürcher Hitschreiber. 

Trotz viel Erfahrung und Bühnenroutine ist er kurz vor seiner Show nervös, wie er im Interview verrät. Denn als Solo-Artist ist er schon länger nicht mehr on Stage gestanden.

Bevor es aber für ihn losging, haben wir Bligg zur «alleine oder zusammen»-Fragerunde getroffen. Dabei verrät er, dass er sich manchmal schon einsam fühlt, aber wobei? Das verrät der «Rosalie»-Sänger im Video. 

Dein Festival-Sommer mit blue Music

Swisscom schafft mit blue Music und als Sponsorin der renommiertesten Musik-Festivals in der Schweiz einzigartige Erlebnisse vor Ort, unterwegs und zu Hause. Wir begleiten zahlreiche der besten und grössten nationalen Openairs und zeigen die Stars der Szene vor und hinter den Kulissen exklusiv auf allen unsere Kanälen: Online bei blue News, auf Social Media und mit blue TV auch auf dem grossen Bildschirm zu Hause.