Hitzschlag, Starkregen, Montagsblues Mit diesen Tipps überlebst du den Festival-Sommer

Von Manuel Kellerhals und Raphael Kuiper

5.7.2022

Mit diesen Tipps überstehst du alle Festival-Gefahren

Mit diesen Tipps überstehst du alle Festival-Gefahren

Der Open-Air-Sommer ist endlich in vollem Gange. Doch vor der Bühne, auf dem Zeltplatz oder bei den Bar-Ständen kann man auch so einiges falsch machen. Dank unseren Tipps bleibst du aber von Festival-Faux-Pas verschont.

30.06.2022

Der Open-Air-Sommer ist endlich in vollem Gange. Doch vor der Bühne, auf dem Zeltplatz oder bei den Bar-Ständen kann man auch so einiges falsch machen. Dank unseren Tipps bleibst du aber von Festival-Fauxpas verschont.  

Von Manuel Kellerhals und Raphael Kuiper

5.7.2022

Dein Festival-Sommer mit blue Music

Swisscom schafft mit blue Music und als Sponsorin der renommiertesten Musik-Festivals in der Schweiz einzigartige Erlebnisse vor Ort, unterwegs und zu Hause. Wir begleiten zahlreiche der besten und grössten nationalen Openairs und zeigen die Stars der Szene vor und hinter den Kulissen exklusiv auf allen unsere Kanälen: Online bei blue News, auf Social Media und mit blue TV auch auf dem grossen Bildschirm zu Hause.