«Moon&Stars»-Speed-Dates mit Seven, Dabu und Hecht

Möglichst viele indiskrete Fragen in 90 Sekunden

che

31.5.2022

Speed-Date mit Seven: «Ich habe wirklich schon lange nichts mehr geklaut»

Speed-Date mit Seven: «Ich habe wirklich schon lange nichts mehr geklaut»

Soulsänger Seven stellt sich 90 Sekunden allen möglichen Fragen. Dabei stellt sich heraus, dass er keine Mathe kann, Prince nicht singen will – und gleich zwei Mal flucht.

20.04.2022

Im Speed-Date mit Seven stellt sich heraus, dass er Rechnen nicht so mag, Prince nicht singt – und nicht auf alles antworten will. Wie schlagen sich Stress, Dabu und Hecht-Sänger Stefan Buck in der Schnellfragerunde? 

che

31.5.2022

Speed-Date mit Stress

Speed-Date mit Stress: «Mein erster Kuss war awkward»

Speed-Date mit Stress: «Mein erster Kuss war awkward»

Rapper Stress würde gerne in der Zeit reisen können und erinnert sich an seinen ersten Kuss. In der Schnellfrage-Runde verrät er zudem, ob er an Gott glaubt.

11.03.2022

Speed-Date mit Dabu

Speed-Date mit Dabu Bucher: «Joggen ist das beste Mittel gegen Kater»

Speed-Date mit Dabu Bucher: «Joggen ist das beste Mittel gegen Kater»

Dabu Bucher lässt sich 90 Sekunden lang mit Fragen löchern. Der Mundartmusiker sagt, wie und in welcher Lage er am liebsten küsst. Und er verrät, warum er gerne verkatert joggen geht.

18.03.2022

Speed-Date mit Hecht-Sänger Stefan Buck

Stefan Buck von Hecht:  Musik beim Sex? «Nein»

Stefan Buck von Hecht: Musik beim Sex? «Nein»

Hecht-Frontmann Stefan Buck träumt von weiteren Auftritten im Hallenstadion, ist für die Drogen-Legalisierung ab 18 und verrät im Schnell-Interview, was auf seinem Grabstein stehen soll.

15.12.2021

Weitere Speed-Dates findest du auf bluenews.ch