Zermatt-Auftritt von James Bay abgesagt

«Sein Arzt meinte, es sei unmöglich aufzutreten»

fts

6.4.2022

Auftritt von James Bay abgesagt: «Sein Arzt meinte, es sei unmöglich aufzutreten»

Auftritt von James Bay abgesagt: «Sein Arzt meinte, es sei unmöglich aufzutreten»

Er ist für die Band Snow Patrol eingesprungen und muss jetzt selbst auch passen: Geschäftsführer Rolf Furrer erklärt, warum James Bay seinen Auftritt kurzfristig absagen musste. Die Tickets würden dabei rückerstattet.

06.04.2022

James Bay ist für die Band Snow Patrol eingesprungen und muss jetzt selbst auch passen: Geschäftsführer von Zermatt Unplugged Rolf Furrer erklärt, warum der Musiker seinen Auftritt kurzfristig absagen musste. Die Tickets würden dabei rückerstattet.

fts

6.4.2022

Der britische Songwriter James Bay schaffte 2015 den Durchbruch mit seiner dritten EP «Hold back the River» und seither aus der Spitze der Charts nicht mehr wegzudenken. Das Werk wurde in den USA beispielsweise mit 15-fach Platin ausgezeichnet.

Viele seiner Songs begleitet er selbst mit einer akustischen Gitarre und bringt Herzen zum Schmelzen mit gefühlvollen Balladen.

Der Festivalsommer mit Swisscom blue Music

Swisscom schafft mit blue Music und als Sponsorin der renommiertesten Musik-Festivals in der Schweiz einzigartige Erlebnisse vor Ort, unterwegs und zu Hause. Wir begleiten zahlreiche der besten und grössten nationalen Openairs und zeigen die Stars der Szene vor und hinter den Kulissen exklusiv auf allen unsere Kanälen: Online bei blue News, auf Social Media und mit blue TV auch auf dem grossen Bildschirm zu Hause.