Bett in 60 Sekunden gemacht Tim Bendzko zeigt seinen Tour-Camper

Von Vania Spescha und Christian Thumshirn

29.3.2023

Tim Bendzko zeigt seinen Tour-Camper

Tim Bendzko zeigt seinen Tour-Camper

Tim Bendzko ist mit seinem umgebauten Camper auf Tour. «Ich schlafe in Hotels unheimlich schlecht», sagt er. Der Musiker fährt mit seinem Gefährt direkt bei der blue News-Redaktion zum Interview vor.

28.03.2023

Tim Bendzko ist mit seinem umgebauten Camper auf Tour. «Ich schlafe in Hotels unheimlich schlecht», sagt er. Der Musiker fährt mit seinem Gefährt direkt bei blue News zum Interview vor.

Von Vania Spescha und Christian Thumshirn

29.3.2023

Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen

  • Tim Bendzko ist mit seinem umgebauten Camper unterwegs.
  • «Nur noch kurz die Welt retten» ist der grosse Hit des Sängers.
  • «Wer rettet die Welt für mich» heisst die Fortsetzung.
  • Der Singer-Songwriter bringt ein neues Album heraus und geht diesen Sommer in seinem Camper auf Tour.

Mehr Videos aus dem Ressort:

Die Schweiz neu entdeckt, Teil 3/5: Hätte James Bond mehr Zeit gehabt, wäre er hier geblieben

Die Schweiz neu entdeckt, Teil 3/5: Hätte James Bond mehr Zeit gehabt, wäre er hier geblieben

Manche sehen die Schweiz als eine einzige Postkarte. Es gibt jedoch Orte, die noch viel schöner sind. blue News zeigt dir fünf dieser Regionen – der dritte Ausflug führt uns auf den Furkapass und nach Andermatt.

05.07.2022