Gallery
Title
Zermatt Unplugged 2023
Images

Büne Huber wird mit Patent Ochsner nach Zermatt fahren, ihr Konzert ist bereits ausverkauft.
KEYSTONE

Newcomerin Alice Paroissien konnte die Talentshow «Sing it your way» für sich entscheiden und steht nun auch dank ihrem Sieg auf der Bühne am Zermatt Unplugged.
Zermatt Unplugged

Michael David Rosenberg, besser bekannt unter seinem Pseudonym Passenger, wärmt das Publikum mit seiner einzigartigen Stimme und der akustischen Gitarre auf.
imago/ZUMA Press

Calum Scott machte bei «Britain's Got Talent» erstmals von sich reden, auch wenn er das Finale «nur» als Sechster abgeschlossen hat. Eine musikalische Karriere hat er trotzdem erfolgreich lanciert.
imago images/ZUMA Wire

Alice Merton wuchs in vier Ländern auf, kommt ursprünglich aus Deutschland und macht englische Pop-Musik. Ihr Debütalbum «Mint» von 2019 schaffte es in ihrem Heimatland bis auf Platz zwei der Charts.
imago/STAR-MEDIA

Peter Maffay muss wohl nicht vorgestellt werden: Der gebürtige Rumäne ist der erfolgreichste Musiker der deutschen Charts überhaupt, er hat über 50 Millionen Tonträger verkauft.
imago/Eduard Bopp

Die Australier von The Teskey Brothers überzeugen nicht nur mit ihrem Bluesrock, auch die raue Stimme des Sängers Josh und die Gitarre seines Bruders Sam Teskey ist einzigartig.
imago images/Future Image

Und noch ein weiterer Australier gesellt sich zum Line-up des Zermatt Unplugged 2023: Vance Joy holte mit jeder seiner Singles seit 2013 in den australischen Charts mehrfach Platin. Der wohl bekannteste Song des 35-Jährigen ist «Riptide».
IMAGO/AAP