Pedro Pascal zu «Massive Talent» «Nicolas Cage tut Dinge, die du nicht erwartest»

Von Fabian Tschamper und Adrian Kammer

21.4.2022

Pedro Pascal zu «Massive Talent»: «Nicolas Cage tut Dinge, die du nicht erwartest»

Pedro Pascal zu «Massive Talent»: «Nicolas Cage tut Dinge, die du nicht erwartest»

Der neuste Film von Nicolas Cage ist eine Hommage an seine Karriere. «Massive Talent» ist ein Buddy-Movie, der von der Dynamik zwischen den Protagonisten lebt. Im Interview erzählt Cage-Superfan Pedro Pascal vom Dreh mit der Ikone.

21.04.2022

Der neuste Film von Nicolas Cage ist eine Hommage an seine Karriere. «Massive Talent» ist ein Buddy-Movie, der von der Dynamik zwischen der Ikone und seinem grössten Fan lebt.

Von Fabian Tschamper und Adrian Kammer

21.4.2022

Im englischen Original lautet der Titel des neusten Cage-Films «The Unbearable Weight of Massive Talent», also die unerträgliche Last enormen Talents. Passend für einen ikonischen Schauspieler wie Nicolas Cage.

Im Film spielt er eine überspitzte Version von sich selbst, der mit Geldsorgen, seiner Familie und seinem Schauspieler-Dasein kämpft.

Pedro Pascal verkörpert den reichen Superfan Javi und lädt ihn für eine Million Dollar zu seiner Geburtstagsparty ein. Ein Traum für den einen und ein Albtraum für Cage, denn der will eigentlich nur die Kohle und sich endgültig zur Ruhe setzen.

Unverhofft werden die beiden Protagonisten aber zu Freunden und sehen sich schon bald mit einem grossen Problem konfrontiert: Der amerikanische Geheimdienst vermutet nämlich, dass Javi ein internationaler Drogendealer ist.

Nun liegt es an Cage, die Sache aufzuklären.

Im obigen Interview erzählt Pedro Pascal von seinen Erfahrungen bei den Dreharbeiten mit Nicolas Cage.

«Massive Talent» läuft ab sofort in allen blue Cinema Kinos.