Notfall in der FamiliePink muss zwei Shows verschieben
dpa/red.
18.10.2023 - 14:01
Pink ist auf Tour und sollte eigentlich zwei Konzerte an der US-Westküste spielen. Beide Shows sollen nachgeholt werden. Der Popstar entschuldigt sich. Zum Notfall macht sie keine genaueren Angaben.
DPA, dpa/red.
18.10.2023, 14:01
dpa/red.
Keine Zeit? blue News fasst für dich zusammen
Popstar Pink musste in den USA zwei Konzerte ihrer Welttournee verschieben.
Es gebe einen medizinischen Notfall in der Familie, begründet die 44-Jährige auf Social Media.
US-Superstar Pink hat zwei Konzerte in den USA abgesagt. «Medizinische Probleme in der Familie erfordern unsere sofortige Aufmerksamkeit», hiess es in einem Statement der 44-Jährigen auf Instagram.
Die Sängerin sollte am Dienstag und Mittwoch in der Stadt Tacoma im US-Bundesstaat Washington auftreten. Die beiden Shows müssten nun verschoben werden – an Ausweichterminen werde gearbeitet, hiess es weiter. Die Sängerin entschuldigte sich und schickte ihren Fans «Liebe und Gesundheit».
Die beiden Konzerte sind Teil ihrer «Summer Carnival»-Tour, die am 23. März 2024 in Australien endet.
Zu den abgesagten Konzerten postet sie ein langes Statement. Darunter schreibt Pink, die bürgerlich Alecia Beth Moore heisst: «Ich möchte mich aufrichtig entschuldigen und allen meine Liebe und Gesundheit wünschen.»
Keine genaueren Angaben macht sie zum medizinischen Notfall.
Mehr Videos aus dem Ressort
Luca und Christina Hänni zeigen ihr Liebesnest
Im August heirateten Luca und Christina Hänni in Italien. Bereits vorher war das Paar in ein Haus bei Thun gezogen. Für ein Möbelhaus haben die beiden jetzt die Türen ihres neuen Domizils geöffnet.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»