«Avatar: The Way of Water» Pandora brennt im neuen Trailer

fts

2.11.2022

«Avatar: The Way of Water»: Pandora brennt im neuen Trailer

«Avatar: The Way of Water»: Pandora brennt im neuen Trailer

Gegen Ende Jahr ist es soweit: Der zweite Teil der «Avatar»-Saga von James Cameron kommt in die Kinos. Nun hat der Film den ersten offiziellen Trailer, der uns mehr über die Geschichte des Sci-Fi-Abenteuers verrät.

02.11.2022

Gegen Ende Jahr ist es so weit: Der zweite Teil der «Avatar»-Saga von James Cameron kommt in die Kinos. Nun hat der Film den ersten offiziellen Trailer, der dir mehr über die Geschichte des Sci-Fi-Abenteuers verrät.

fts

2.11.2022

Nur wenige Bilder sind vom Dreh oder vom Endprodukt durchgesickert. James Cameron konnte bisher grosse Teile der Fortsetzung von «Avatar» unter Verschluss halten. Doch nun zeigt er uns aus freiem Willen ein bisschen mehr.

Der Trailer zeigt das Familienleben der Na'Vi, spezifisch das von Jake und Neytiri. Doch es lauert eine Gefahr, die die weibliche Na'Vi spüren kann. Was genau, lässt der Trailer offen.

Neben einem neuen Na'Vi-Volk und scheinbar maschinenähnlichen Gegenspielern steht die Welt von Pandora in Brand und es gilt sie zu verteidigen. Natürlich ist das alles verpackt in eine wunderschöne Landschaft, Fabelwesen und -pflanzen. Und ganz viel Wasser.

«Avatar: The Way of Water» läuft ab 14. Dezember in allen blue Cinema Kinos.