Ex-SRF-Moderatorin Annina Frey ist Mutter geworden

tmxh

6.12.2019

Annina Frey ist Mutter geworden.
Annina Frey ist Mutter geworden.
Archiv / Annina Frey/Instagram

Annina Frey ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram erfreute die Ex-SRF-Moderatorin ihre Fans mit der schönen Neuigkeit. 

Die ehemalige SRF-Moderatorin Annina Frey ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf ihrem Instagram-Account verkündete die 38-Jährige die Geburt ihres Sohnes – samt eines Bildes der kleinen Hand ihres Kindes. Geboren wurde das Baby am 4. Dezember gegen 8 Uhr am Morgen, wie dem Handbändchen aus dem Spital zu entnehmen ist. 

Der Junge, dessen Vater der Bündner DJ Armon Joos ist, kam mit einem Gewicht von 3'630 Gramm auf die Welt und ist 51 Zentimeter gross. Unter ihrem Post bei Instagram schrieb Frey aus Sicht Ihres Neugeborenen: «Hier bin ich. Bereit, die Welt zu erobern – und unendlich geliebt von den stolzesten Eltern der Welt.»

Einen Namen für das Kind verriet die Zürcherin allerdings noch nicht. Aber: Vor der Geburt hatte sie das zu erwartende Baby scherzhaft «Jörg» getauft. In den folgenden Monaten wird die Ex-«Glanz und Gloria»-Moderatorin Frey, die Weihnachten in Samedan GR verbringen will, nun ihren Mutterschaftsurlaub geniessen. 

Zurück zur Startseite