«Kanada ist langweilig» Madonna bietet Meghan und Harry ihre Wohnung an

SDA

5.2.2020 - 09:50

Nach ihrem royalen «Megxit» wollen Herzogin Meghan und Prinz Harry künftig zwischen Kanada und Grossbritannien pendeln. Popstar Madonna hat eine andere Idee: Das Paar könnte zu ihr nach New York ziehen.

Sängerin Madonna («Like A Virgin») hat Herzogin Meghan und Prinz Harry dazu ermuntert, in die USA zu ziehen. «Ich vermiete Euch meine Wohnung in Central Park West», sagte die 61-Jährige scherzhaft in einem am Dienstag auf Instagram veröffentlichten Video. Das Paar solle nach New York ziehen, nicht nach Kanada. «Da ist es langweilig.»

Kurz darauf preist die Sängerin ihr Apartment an: «Es hat zwei Schlafzimmer, den besten Blick über Manhattan und einen unglaublichen Balkon.»



Harry und Meghan hatten angekündigt, sich weitgehend von ihren royalen Pflichten zurückzuziehen und abwechselnd in Kanada und Grossbritannien leben zu wollen. Weil die beiden mehr auf ihr Privatleben pochen als die anderen Royals, mussten sie in Grossbritannien viel Kritik einstecken.

Bilder des Tages

Zurück zur Startseite

SDA