Positiver Corona-Test Rammstein-Sänger Till Lindemann auf Intensivstation

tafu

27.3.2020

Rammstein-Frontmann Till Lindemann ist positiv auf das Coronavirus getestet worden und befindet sich derzeit in einem Berliner Spital.
Rammstein-Frontmann Till Lindemann ist positiv auf das Coronavirus getestet worden und befindet sich derzeit in einem Berliner Spital.
Bild: Keystone

Mit sehr hohem Fieber wurde Till Lindemann in Berlin ins Spital eingeliefert. Ein Test auf das Coronavirus fiel positiv aus, vorübergehend war sogar sein Leben in Gefahr.

Till Lindemann, Frontmann und Sänger der deutschen Rockband Rammstein, wird in einem Berliner Spital auf der Intensivstation behandelt. Das berichtet die «Bild» in ihrer Online-Ausgabe. 

Lindemann sei nach einem Solo-Konzert in Moskau vergangene Woche nach Berlin zurückgekehrt. Bei seiner Ankunft in der deutschen Hauptstadt habe er an sehr hohem Fieber gelitten und sei umgehend von einem Notarztteam ins Krankenhaus eingeliefert worden. 



Ein dort durchgeführter Test auf das neuartige Coronavirus sei positiv ausgefallen. Da der Sänger ausserdem an einer Lungenentzündung leide, wurde er sofort auf die Intensivstation verlegt und unter Quarantäne gestellt.

Zwar habe akute Lebensgefahr bestanden, das sei nun aber nicht mehr der Fall. Lindemann gehe es inzwischen besser.

Die Bilder des Tages

Zurück zur Startseite