18.05.2017 - 10:30, sda

Ältere Frau mit jungem Mann: Ochsenknechts Freund erntet «blöde Sprüche»

 

13 Bewertungen


Umut Kekilli, der Freund von Natascha Ochsenknecht, hofft beim Thema ungleiche Paare auf mehr Toleranz. Für seine türkische Familie sei es erst eine Belastung gewesen, als er mit der fast 20 Jahre älteren Ochsenknecht zusammenkam.

Er habe auch "blöde Sprüche und komische Blicke" von Kollegen erlebt. Inzwischen habe sich das geändert. "Heute fühle ich mich ein bisschen als Vorbild für das Thema 'junger Mann, reife Frau'", sagte der 33-jährige Fussballer der "Gala".

"Dass das jetzt durch die Macrons in Frankreich in die öffentliche Diskussion rückt, ist sehr gut. Ich hoffe auf noch mehr Akzeptanz und Toleranz." Frankreichs neuer Präsident Emmanuel Macron ist mit einer deutlich älteren Frau verheiratet - er ist 39, sie 64.

Bild zum Artikel

"Heute fühle ich mich ein bisschen als Vorbild für das Thema 'junger Mann, reife Frau'", sagt Umut Kekilli über seine Liebe zu Natascha Ochsenknecht. (Archivbild)
Bild: Keystone/DPA dpa/A3361/_STEPHANIE PILICK

Die Ochsenknechts

  • 70478947,147964550JL00010_Marc_Cain_
  • 70478944,147964550JL00009_Marc_Cain_
  • 51422561,78348809CP041_Echo_Awards_2
  • BALL DES SPORTS

Starflash

  • Teaser Starflash Anja Rubik
  • Anja Rubik
  • Anja Rubik
  •  Anja Rubik

Natascha Ochsenknecht

  • OCHSENKNECHT TRENNUNG
  • BALL DES SPORTS
  • DEUTSCHLAND BERLIN FASHION WEEK 2009

Weitere Artikel

Anzeige
Bitte aktivieren Sie Javascript für die beste Browserfunktionalität