19.05.2017 - 09:35, Cover Media

Leonardo Dicaprio: Er ist schon wieder Single

 

5 Bewertungen


Hollywood-Traummann Leonardo DiCaprio und Swimwear-Model Nina Agdal gehen nach rund einem Jahr Beziehung wieder getrennte Wege.

Leonardo DiCaprio (42) hat sich von Nina Agdal (25) getrennt.

Der Oscarpreisträger ('The Revenant - Der Rückkehrer') war seit einem Jahr mit dem 'Victoria's Secret'-Engel liiert, als die Romanze wieder im Sande verlief. Dicke Luft herrscht allerdings nicht, wie ein Nahestehender der zwei ehemaligen Turteltauben gegenüber 'Entertainment Tonight' betonte: "Sie haben vor ein paar Tagen Schluss gemacht, aber sie bleiben Freunde. [Die Trennung] verlief freundschaftlich. Sie reden noch immer miteinander und stehen sich weiterhin nahe. Sie hatten aber beide das Gefühl, dass sich die Beziehung ihrem Ende zugeneigt hat."

Die ersten Liebesgerüchte rund um Leo und Nina kamen erstmals im Mai 2016 auf: Damals soll der Schauspieler das Model zum Filmfestival in Cannes eingeladen haben, bevor sie im folgenden Sommer knutschend am Strand von Malibu abgelichtet wurden. Das letzte Mal sah man sie dann im März in New York als Pärchen. Im vergangenen Monat liess sich Leonardo DiCaprio dann alleine beim Coachella Valley Music and Arts Festival im kalifornischen Indio blicken - statt Nina Agdal hatte er seinen Kumpel Orlando Bloom an seiner Seite, der sich zu dem Zeitpunkt gerade von seiner Freundin Katy Perry getrennt hatte. Hat sich Leo etwa vom Trennungsfieber anstecken lassen? Demnächst sieht man aber sicherlich wieder ein Model an seinem Arm - zu seinen Exfreundinnen zählen bereits Fashion-Grössen wie Bar Refaeli, Gisele Bündchen und Erin Heatherton.

Leonardo DiCaprio

  • FRANKREICH CANNES FILM FESTIVAL 2013
  • FILE USA DICAPRIO BIRTHDAY
  • FILE USA DICAPRIO BIRTHDAY
  • FILE USA DICAPRIO BIRTHDAY

Starflash

  • Starflash Kardashian
  • Starflash Kardashian
  • Starflash Kardashian
  • Starflash Kardashian

Weitere Artikel

Anzeige
Bitte aktivieren Sie Javascript für die beste Browserfunktionalität