11.08.2017 - 16:53, sda

Per Mertesacker verrät Geheimnisse

In einem Frage-Antwort-Spiel hat Arsenal-Fussballer Per Mertesacker ehrlich zugegeben, dass er früher eine Schwäche für Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova hatte - und heute für Meerschweinchen. (Archivbild)

In einem Frage-Antwort-Spiel hat Arsenal-Fussballer Per Mertesacker ehrlich zugegeben, dass er früher eine Schwäche für Ex-Tennisspielerin Anna Kournikova hatte - und heute für Meerschweinchen. (Archivbild)
Bild: Keystone/EPA AAP/KERI MEGELUS

 

0 Bewertungen


Fussball-Weltmeister Per Mertesacker war in seiner Jugend in Tennis-Spielerin Anna Kournikova verliebt. Das gestand der Profi des englischen Premier-League-Clubs FC Arsenal seinem Coach Arsène Wenger in einem Frage-Antwort-Spiel.

Das launige Video dazu ist seit Donnerstag auf Youtube zu sehen. "Sie war hübsch", sagte der 32-jährige Sportler. "Ist sie immer noch", betonte sein Trainer.

Mertesacker ist seit 2013 mit der Handballerin Ulrike Stange verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder. Er selbst sei als Kleinkind "fett" gewesen, erzählte der Ex-Nationalspieler weiter. Ausserdem verriet Mertesacker, dass er eine Schwäche für Meerschweinchen habe und Bob Marley sein Lieblingsmusiker sei.

Weitere Artikel

Anzeige
Bitte aktivieren Sie Javascript für die beste Browserfunktionalität