Die Musikerin ('Hello') hatte 2015 ihr lang ersehntes drittes Album unter dem Titel '25' veröffentlicht. Für die britische Künstlerin erwies sich das als wahre Goldgrube, denn es verkaufte sich wie warme Brötchen und ließ ordentlich die Kassen klingeln. Wie die 'Sun' berichtet, hat sie mit '25' und den dazugehörigen Singles im vergangenen Jahr sagenhafte 18 Millionen Euro verdient. Damit verfügt sie über ein Vermögen von insgesamt 115 Millionen Euro. Einberechnet sind da noch nicht die Erlöse ihrer aktuellen Tour, die erst später hinzugefügt und zu einem erneuten Anstieg des Vermögens führen werden. Ein Insider erklärte diesbezüglich der Zeitung: "Sie war immer sehr bedacht, was ihre Verdienste angeht. Es besteht also nicht die Gefahr, dass sie irgendetwas davon verschwenden wird."
Ihr drittes Album, das im November 2015 veröffentlicht wurde, ging bislang 20 Millionen Mal über die weltweiten Ladentische. Das zusätzliche Geld, das durch ihre Tour auf das Konto der Musikerin kommt, ist ebenfalls nicht unerheblich, schließlich hat Adele insgesamt 121 Konzerttermine auf drei Kontinenten wahrgenommen. Die meisten Stadien, in denen sie auftrat, waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Es ist eine einmalige Erfolgsgeschichte, auch was ihr Privatleben angeht, denn Adele hatte bereits angekündigt, gerne noch einmal schwanger zu werden.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet