Schauspieler Alden Ehrenreich ist sich sicher, dass seine Han Solo-Darstellung anders sein wird.
Alden Ehrenreich (28) möchte seinem Han Solo eine eigene Persönlichkeit verleihen.
Der Schauspieler ('Hail, Caesar!') wird ab dem 24. Mai in 'Solo: A Star Wars Story' den weltberühmten Schmuggler verkörpern, den zuvor Harrison Ford (75, 'Indiana Jones') viermal auf der Leinwand mimte. Natürlich möchte Alden nicht nur ein billiger Abklatsch vom Original sein, sondern Han Solo einige neue Aspekte verleihen, wie er 'Entertainment Weekly' verriet. Dabei lege er besonders auf einen Aspekt wert: "Ich glaube, der größte Unterschied ist, dass der Han, den wir in diesem Film treffen werden, eher ein Idealist ist. Er hat Träumen, denen er hinterher jagt und wir erleben, wie diese Träume auf die Realität treffen und ihn beeinflussen." Manchmal sei die Realität härter als jeder Traum.
Beim Super Bowl feierte der erste Teaser zu 'Solo: A Star Wars Story'-Premiere und konnte die Fans im Netz begeistern. Es gibt ein Wiedersehen mit Wookie Chewbacca und einem jungen Lando Calrissian, der von Donald Glover (34, 'Spider-Man: Homecoming') verkörpert wird.
Wie sich Alden Ehrenreich als Nachfolger von Harrison Ford schlagen wird, können 'Star Wars'-Fans ab dem 24. Mai in den Kinos erleben.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet