Plappermaul Alec Baldwin verrät: Bieber hat meine Nichte geheiratet

tsch

19.9.2018

Verliebt, verlobt ... verheiratet? In London geben Justin Bieber und Hailey Baldwin Hochzeitsgerüchten neues Futter.
Verliebt, verlobt ... verheiratet? In London geben Justin Bieber und Hailey Baldwin Hochzeitsgerüchten neues Futter.
Getty Images

Für die «Liebe seines Lebens» wird Justin Bieber in London spontan zum Minnesänger. Ob er inzwischen auch Hailey Baldwins Ehemann ist, verriet der Popstar allerdings nicht – zumindest nicht selbst.

Mit dieser Einlage überraschte Justin Bieber nicht nur Hailey Baldwin: Direkt vor dem Buckingham Palace packte der Popstar seine Gitarre aus und sang der 21-Jährigen ein Liebeslied. Mit den Worten «Für die Liebe meines Lebens» leite der 24-Jährige sein Spontankonzert ein und bezauberte Baldwin und die Umstehenden mit einer Akustikversion von «Cold Water».

Haben sie oder haben sie nicht?

Die beiden Turteltauben weilen derzeit aus beruflichen Gründen in London: Am Freitag beginnt dort die Fashion Week, für die Baldwin als Model gebucht ist. Allerdings verdichten sich die Anzeichen, dass ihr Trip in die britische Hauptstadt auch ihre Flitterwochen sein könnten.

Zwar dementierte Baldwin vor wenigen Tagen einen Bericht des «People»-Magazins, laut dem sich das Paar am 12. September in New York das Ja-Wort gegeben haben soll. An ihrem Onkel Alec Baldwin scheint dieses Dementi jedoch vorbeigegangen zu sein.

«Sie sind einfach losgezogen und haben geheiratet», verriet der Schauspieler, als er bei der Emmy-Verleihung für «Access» auf die angebliche Heirat seiner Nichte angesprochen wurde. Bisher reagierten weder Justin Bieber noch seine Vielleicht-Ehefrau auf das mutmassliche unfreiwillige Hochzeitsouting.

So wohnt Justin Bieber in Ontario
Zurück zur Startseite