PeopleAlex Pall: Meine Ex verdient einen besseren Typen als mich
CoverMedia
24.1.2018 - 15:06
Sänger Alex Pall wurde beim Fremdgehen erwischt und hat sich nach einem längeren Schweigen nun dazu geäußert.
Alex Pall (32) bereut sein Verhalten.
Der Chainsmokers-DJ ('Closer') begann im Februar 2014 seine Freundin Tori Woodward zu daten, wurde allerdings vor Kurzem dabei beobachtet, wie er mit einer anderen Frau schmuste. Tori machte die Bilder einer Überwachungskamera selbst auf Instagram öffentlich und schrieb dazu: "Alex ist widerlich. Männer sind Müll. Vergesst das nie."
Alex war nach dem Skandal zunächst von der Bildfläche verschwunden, doch nun hat er sich erstmals über sein Verhalten geäußert. Nachdem er von 'TMZ'-Reportern am Flughafen von Los Angeles aufgehalten worden war, gestand er, sein Leben in den letzten Tagen sei hart gewesen:
"Tori verdient das Beste. Ich wünsche ihr nur das Beste. Sie verdient einen besseren Typen als mich. Es ging mir ziemlich dreckig. Ich freue mich jetzt darauf, das Land zu verlassen." Auf die Frage, was er aus der Situation gelernt habe, antwortete er: "Ich habe gelernt, ein besserer Mensch zu sein und diejenigen zu beschützen, die ich liebe."
Seine Ex-Freundin Tori hatte sich zuvor bereits beschwert, dass es nicht das erste Mal gewesen sei, dass er ihr fremd ging. Allerdings habe er sich für die Male davor nie entschuldigt. Auf Instagram machte sie deutlich, wie verletzt sie von Alex Palls Verhalten sei: "Sie sehen dir in die Augen und sagen dir, wie sehr sie dich lieben. Sie zerstören dich, ohne darüber nachzudenken."
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet