Vor rund zwei Monaten platzte die Bombe: Die schöne Schauspielerin ('Der perfekte Ex') und ihr bis dahin perfekter Ehemann Chris Pratt (38) sind kein Paar mehr! Inzwischen hat sich die Aufregung etwas gelegt und ein neuer Aspekt aus Anna Faris' Leben rückt in den Vordergrund: Ist die Amerikanerin etwa schon wieder frisch verliebt?
Der Neue an ihrer Seite soll Kameramann Michael Barrett sein, der unter anderem die Komödien 'Ted', 'Ted 2' und 'A Million Ways to Die in the West' in den Kasten gebracht hat.
Am Wochenende [28./29. Oktober] erwischten findige Paparazzi das angebliche Neu-Pärchen in Seattle beim Lunch. 'TMZ.com' veröffentlichte die Bilder, die Anna und Michael im Restaurant Cutters Crabhouse zeigen. Verliebt teilen sie sich eine Flasche Wein, sie hat ihre Hand auf seinen Arm gelegt.
Kennengelernt haben sich die Filmschaffenden angeblich am Set des neuen Films 'Overboard'. Bereits im September zeigten sich Anna Faris und Michael Barrett bei mehreren Gelegenheiten gemeinsam - einmal hatte Anna sogar ihren fünfjährigen Sohn Jack dabei.
Damals erzählte ein Augenzeuge 'Entertainment Tonight': "Die Stimmung war freundlich und ein wenig flirty. Anna war definitiv glücklich, sie wirkte sorglos und froh."
Wirklich als Paar zeigten sich die beiden aber auch damals nicht: flirten ja, berühren nein. "Auf jeden Fall flirteten sie miteinander, aber die beiden küssten sich nicht oder hielten Händchen". betonte der Insider weiter. "Es gab keine Anzeichen dafür, dass sie ein Paar sind."
Im August hatte Anna Faris die Trennung von Chris Pratt bekannt gegeben. Die beiden waren acht Jahre verheiratet gewesen, Jack ist ihr einziges Kind.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet