Anne Heche (48) und James Tupper (52) sind Geschichte.
Kennen Sie das? Wenn Paare schon zehn Jahre zusammen sind, scheint eine Trennung nahezu ausgeschlossen - was so lange gehalten hat, hält doch sicher ewig, denkt man sich. Auf Anne ('Sechs Tages, sieben Nächte') und James ('Revenge') trifft das leider nicht zu:
Das Paar hat sich nach zehn, beinahe elf Jahren Liebe getrennt.
"James und ich hatten ein wundervolles Leben und teilen viele unglaubliche Erinnerungen", bestätigte Anne das Liebes-Aus in einem Statement gegenüber dem 'People'-Magazin. "Wir haben es genossen, zusammen zu arbeiten, jüngst bei 'The Brave' [TV-Serie], wo er in zwei der unglaublichsten finalen Folgen zu sehen ist."
Doch nicht nur Liebe verband die beiden: Anne Heche und James Tupper erzogen den gemeinsamen Sohn Atlas (8) und auch Annes Sohn Homer (15) aus ihrer Ehe mit Kameramann Coleman Laffoon zusammen. Für die Jungs wollen die Eltern nur stark bleiben: "Beziehungen verändern sich und wachsen", fuhr Anne fort. "Wir sind einander sehr zugetan und haben vor, unsere beiden Jungs weiterhin in Liebe und Harmonie zu erziehen. Wir bitte um Privatsphäre während unsere Familie sich entwickelt."
Das Paar hatte sich 2007 bei den Dreharbeiten zur TV-Serie 'Men in Trees' kennengelernt, in der Anne Heche von 2006 bis 2008 die Hauptrolle spielte.
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
Anderthalb Millionen Weihnachtsbäume landen jedes Jahr im Abfall. Immer öfter setzen Schweizer*innen deshalb auf nachhaltigere Alternativen. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat drei von ihnen getestet.
14.12.2021
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Definierter und fitter in nur 25 Minuten. Das soll dank dem sogenannten Elektrostimulations-Muskeltraining, kurz EMS, möglich sein. blue News-Redaktor Bruno Bötschi hat es ausprobiert.
31.08.2021
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet
Sinwar galt als Drahtzieher des Massakers der radikal-islamischen Organisation am 07. Oktober 2023 in Israel, bei dem etwa 1200 Menschen getötet und weitere rund 250 als Geiseln verschleppt worden waren.
17.10.2024
An diesem Christbaum hätte sogar Bundesrat Alain Berset Freude
EMS-Training: Vier Tafeln Schoggi in 25 Minuten
Israelische Medien: Hamas-Führer Sinwar im Gazastreifen getötet