SchicksalsschlagAnnina Campell trauert nach Fehlgeburten
SDA
6.7.2018 - 13:46
"Ich war wie paralysiert. Und unglaublich traurig. Eine Trauer, die man nicht beschreiben kann." Das sagt die TV Moderatorin Annina Campell über das Kind, das sie letztes Jahr im sechsten Monat verloren hat. Nicht genug: Im selben Jahr folgte eine zweite Fehlgeburt.
Inzwischen gehe es ihr wieder gut, sagte die "SRF bi de Lüt"-Moderatorin der "Schweizer Illustrierten". Die Trauer sei der Akzeptanz und neuem Mut gewichen.
Sie und ihr Mann Marc wünschten sich immer noch ein Geschwisterchen für ihre Tochter Anna Nina Catarina (3). Um Komplikationen vorzubeugen, reduziert die 33-Jährige ihr Arbeitspensum und gibt die Newssendung "Telesguard" von Radiotelevisiun Svizra Rumantscha auf.
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Stunts, Sexszenen und wilde Tanzeinlagen: Im Gespräch mit blue News-Redaktor Gianluca Izzo verrät Mikey Madison, welche Herausforderungen es beim Dreh von «Anora» gab und was ihr an ihrer Rolle als Ani besonders wichtig war.
23.10.2024
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»
Eine Netflix-Doku erzählt die Transformation-Geschichte des Zehnkampf-Olympiasiegers Bruce Jenner. Transfrau Nadia Brönimann hat sich «Untold: Caitlyn Jenner» angeschaut und erklärt, was sie von der öffentliche Inszenierung hält.
04.10.2021
O.J. Simpson ist tot
Der ehemalige US-Footballstar und Schauspieler O. J. Simpson ist im Alter von 76 Jahren gestorben.
11.04.2024
Interview mit «Anora»-Hauptdarstellerin Mikey Madison
Nadia Brönimann: «Deswegen wird sie in der Trans-Community angefeindet»