20.04.2017 - 10:30, Cover Media

Hunzikers verzweifelter Baby-Plan: Sie probiert es nur noch ein Jahr

 

0 Bewertungen


Moderatorin Michelle Hunziker hat zu den Schwangerschaftsgerüchten Stellung bezogen.

Michelle Hunziker (40) ist (noch) nicht schwanger. Italienische Medien hatten spekuliert, dass die Moderatorin ('Wetten, dass..?') erneut Nachwuchs erwarten könnte. Alles Quatsch, wie Michelle jetzt gegenüber der 'Bild' klarstellte. Noch ist sie nicht schwanger mit ihrem vierten Kind - die Betonung liegt auf noch, denn: "Ich bin nicht schwanger, aber wir arbeiten dran."

Ganz ausschliessen will Michelle ein neues Baby also nicht. "Ich finde es total süss, dass mich alle schwanger sehen wollen. Ich werde es versuchen, aber in einem Jahr ist wirklich Schluss", musste sie dann die Euphorie bremsen. Immerhin hat sie schon drei Kinder und das sei immer ihr Wunsch gewesen: "Ich bin sehr mütterlich, mein größter Traum war immer eine grosse Familie." Dieser Traum kann dann ja eventuell bis zum nächsten Jahr noch ein bisschen ausgebaut werden.

Da zwei ihrer drei Kinder noch recht jung sind, will es Michelle aber keinesfalls überstürzen, wie sie der 'Gala' verriet. "Ich nehme mir noch ein wenig Zeit, um zu arbeiten und mich um die Kleinen zu kümmern." Sollte Kind Nummer Vier dann auch das vierte Mädchen werden, wäre das kein Problem für Michelle Hunziker - im Gegenteil: "Eine Frauenfamilie ist toll. Ich habe eine Stiftung, die sich für Frauen und gegen Frauengewalt einsetzt. Ich glaube, das ist Karma."

Runder Geburtstag: Die besten Bikini-Bilder aus 40 Jahren Michelle Hunziker

  • Teaser Michelle Hunziker 40. Geburtstag Bikini
  • Michelle Hunziker 40. Geburtstag Bikini
  • Michelle Hunziker 40. Geburtstag Bikini
  • Michelle Hunziker 40. Geburtstag Bikini

Star Flash

  • Teaser Starflash Serena Williams Hochzeit
  •  Serena Williams Hochzeit
  •  Serena Williams Hochzeit
  •  Serena Williams Hochzeit

Weitere Artikel

Anzeige
Bitte aktivieren Sie Javascript für die beste Browserfunktionalität