18.05.2017 - 10:00, blu/dpa

Blitzer im Blitzlicht: Das fängt ja gut an in Cannes

 

0 Bewertungen


Gleich am ersten Abend drängeln sich die Stars auf dem roten Teppich des Filmfestivals von Cannes. Dabei gibts schon eine Pannen-Premiere.

Bella Hadid ist eine Wiederholungstäterin. Das Model war schon im letzten Jahr der Hingucker auf dem roten Teppich von Cannes. Ihr rotes Satinkleid verhüllte gerade mal das Nötigste. Am Mittwoch legt die 20-Jährige nach - und liefert den ersten Höschenblitzer des Filmfests.

Ihre Robe von Alexandre Vauthier besticht durch Bustier und Beinschlitz. Doch der reicht so weit nach oben, dass Hadid ein Malheur passiert. Als sie kurz in die Knie gezwungen wird, klafft ihr Kleid unten zu weit auf. 

Bei Hofit Golan spielt sich das Risiko am Oberkörper ab. Das israelische Model muss sehr kräftiges Busen-Tape verwendet haben. Denn ihr weisses Outfit ist nach dem Motto «unten Hose, oben fast nichts» geschneidert. Ein Dress, so angespannt wie die Sicherheitslage. 

Am Prachtboulevard von Cannes, direkt vor dem Palais des Festivals, dem Herzen der Filmfestspiele, stehen Metalldetektoren. Ganz so wie am Flughafen, aber nur wenige Schritte vom roten Teppich entfernt, über den in den kommenden Tagen unzählige Stars in eleganter Abendgarderobe flanieren werden. Wer es zum Auftakt des 70. Filmfests am Mittwoch aber durch dieses Nadelöhr geschafft hatte, kann sich im Kinosaal wieder auf das Wesentliche konzentrieren: die Filme.

Zum Eröffnung am Abend wird «Les Fantômes d'Ismaël» (Ismaels Geister) gezeigt. Prominent besetzt mit Charlotte Gainsbourg, Oscar-Preisträgerin Marion Cotillard und «Bond»-Bösewicht Mathieu Amalric bringt das Werk gleich am Premierenabend die erhoffte Stardosis. Die Fotografen freuen sich über den Trubel am roten Teppich. Zu sehen sind auch VIPs wie Lily-Rose Depp, Robin Wright, Susan Sarandon, Julianne Moore, Naomie Harris und Uma Thurman. Wer es optisch besonders bunt treibt, sehen Sie in der Bildergalerie

Bella Hadid lässt es nicht nur auf dem Teppich krachen, sondern auch in der anschliessenden Partynacht. Beim Feiern auf der Yacht mit ihren Modelfreundinnen fasst sie sich ein Herz und Emily Ratajkowski von hinten an die Brust. Das fängt ja gut an.

Filmfestspiele 2016: Cannes das alles an Stoff sein?

  • Teaser Cannes
  • 90683162
  • 90691955
  • 637215363CD00174_The_Unknow

Starflash

  • action_25129679
  • action_25129625
  • action_25129587
  • action_25129671
Tags:

Weitere Artikel

Anzeige
Bitte aktivieren Sie Javascript für die beste Browserfunktionalität