16.06.2017 - 11:00, tom

Birgit Steinegger: Neuer Mann an ihrer Seite

 

13 Bewertungen


Ist Birgit Steinegger frisch verliebt? Die Komikerin tauchte gleich zweimal mit demselben männlichen Begleiter an öffentlichen Anlässen auf.

Fast drei Jahrzehnte war Birgit Steinegger (68) mit Langzeit-Partner Markus Köbeli (61) zusammen. Vor drei Jahren kam das überraschende Aus. Nun taucht die Kabarettistin gleich mehrfach mit einem neuen Mann an ihrer Seite auf, zuletzt an der Jubiläumsfeier der Zeitschrift «Tele» am Mittwochabend.

Bereits im Februar anlässlich der Premiere des Musicals «Mary Poppins» in Zürich wurde die Bernerin mit demselben Begleiter gesichtet. Sein Name: Ernest Voyame, ein pensionierter Architekt aus Basel. Hat Steinegger ihr Herz etwa wieder vergeben? «Birgit ist eine wunderbare Frau», sagt Voyame am «Tele»-Anlass gegenüber der «Schweizer Illustrierten». Und die Komikerin schwärmt: «Wir kennen uns seit 47 Jahren und haben es sehr schön zusammen.»

Die Frage, ob sie auch ein Paar seien, lassen beide unbeantwortet, reagieren stattdessen mit einem verschmitzten Lachen, wie es im Bericht heisst. Die beiden Turteltauben hätten den Anlass aber «gemeinsam, sehr vertraut und mit einem Lächeln im Gesicht» verlassen.

Birgit Steinegger

  • Birgit Steinegger
  • Birgit Steinegger
  • Birgit Steinegger
  • Birgit Steinegger

Starflash

  • Kate Beckinsale Matt Rife
  • Kate Beckinsale Matt Rife
  • Starflash Gillian Anderson
  • Starflash Gillian Anderson
Tags:

Weitere Artikel

Anzeige
Bitte aktivieren Sie Javascript für die beste Browserfunktionalität